neuer name. alte köpfe.

Unsere Agentur für digitales Business ist ein Zusammenschluss zweier Werbeagenturen in Verbindung mit einem Partnerunternehmen für SAP-Consulting.

Die 2010 gegründete DW WERBEAGENTUR als ein Teil davon war in den letzten Jahren vor allem im Pferdesport und technischen Marketing stark platziert. HORRIDO Marketing & Consulting war ein junges, dynamisches Unternehmen, welches seine Schwerpunkte vor allem in den Bereichen Werbekampagnen-Beratung und Social Media Marketing fokussierte.

Das Partnerunternehmen TTZ GmbH & Co. KG ist seit 1986 als Gesellschaft für Unternehmensentwicklung in der Informationstechnologie erfolgreich am Markt und bundesweit “in Sachen SAP” für Konzerne, mittelständische Unternehmen und kommunale Dienstleister tätig. Unternehmen wie BS|Energy, Douglas, Derby Cycle, EuroPart, Innogy, Nintendo oder das Informationstechnikzentrum Bund sind nur einige renommierte Referenzen.

Mit diesem Zusammenschluss wollen wir den digitalen Wandel kreativ und effektiv umsetzen und unseren Kunden viele Kanäle ermöglichen, zukunftsbereit zu sein.

Team

Sebastian Krause

CEO, Concept Creative

Dörthe Wiechmann

CEO, Art & Design Creative

Denny Wellmann

Junior Designer, Foto & Video

Du?

Junior Texter/ Freelancer

'Ich will auch.'

Du bist der Meinung, wir sollten Dich kennenlernen?

Bei der Entwicklung knackiger Texte findest Du immer den richtigen Ton? Oder bindest Du diese lieber in ein cooles Content ein? Egal, ob freier Kreativer, Berater, Redakteur oder Programmierer – wir freuen uns auf deine Bewerbung. Denn vielleicht brauchen wir genau deine Expertise schon ganz bald.

 

Ergreife die Initiative und schreib uns einfach. Viele Wege führen zu uns, einer davon ist job@vulpes3.de.