De Schwatten Ostfrees Jung

Für Keno Veith und sein Personal Brand “De Schwatten Ostfrees Jung” haben wir vor einiger Zeit Management und Marketing übernommen. Neben interessanten Arrangements und vielen, neuen und netten Kontakten macht vor allem Keno als eine sehr authentische Person mit viel Humor diese Zusammenarbeit besonders.

Keno wurde im Oktober 2017 durch ein virales Video, welches er auf seinen Kanälen hoch lud, eine Berühmtheit in seinem Genre. Ein Unikat sondergleichen und mit neuen Talenten stets überraschend, fasziniert er in den sozialen Medien und auch im TV 🎬 – so wurde er schon vom NDR, ZDF, Pro7 und Sat1 für diverse Shows gebucht.

#plattdeutsch #jasses #backbeest #lohner #biker #kfzmechaniker

Zusammen mit Keno haben wir auch das Projekt BACKBEEST, ein virales Maschinenformat auf YouTube und in Social Media, gegründet.

  • Consulting, Social Media, Marke
  • Akquise von Werbepartnern
  • Website
  • Merchandise
  • Neue Formate
  • Booking (TV, Veranstaltungen, Promotion)
  • PR

www.kenoveith.de
moin@kenoveith.de

deschwattenostfreesjung@deschwattenostfreesjung

Keno’s erstes Video, veröffentlicht auf YouTube im Oktober 2017.