Ponyforum
Seit 2017 betreuen wir den gesamten Marketingbereich der weltweit agierenden Vermarktungsplattform Ponyforum GmbH.
Seit 2017 betreuen wir den gesamten Marketingbereich der weltweit agierenden Vermarktungsplattform Ponyforum GmbH.
Der seit über 50 Jahren erfolgreiche Familienbetrieb aus dem Oldenburger Land wird von uns seit 2011 im digitalen und haptischen Marketing betreut. Die Offenheit und Bereitschaft für neue Wege seitens des Kunden bieten für die jährlichen Werbekampagnen für die Hengststation und den Ausbildungsbetrieb viel Freiraum für kreative Ideen.
Der weltweit bekannte Hersteller für professionelle Aquarientechnik hat 2018 eine neue Website mit integriertem Shopsystem, Printmedien sowie ein neues Design der Produktverpackungen erhalten.
In Anbindung an das neue Quartier am Waffenplatz in Oldenburg wurde für die renommierte Augenarztpraxis das Corporate Design entwickelt, verbunden mit dem Internetauftritt und Printmedien.
Für das junge, moderne Reitsportfachgeschäft aus dem bayerischen Rosenheim wurde ein Logo kreiert, welches die Kombination aus Eleganz und Sport sowie ein modernes Verständnis von Schönheit verkörpert.
Das Corporate Design spiegelt die Ideologie der in Oldenburg ansässigen Praxis des Allgemeinmediziners Dr. Henning Thode wider. Das schlanke, moderne Design steht für den Fokus auf eine offene Kommunikation und umfangreiche Patienteninformation.
Für die Forstbetriebsgemeinschaft Ems-Jade – kurz FBG genannt – wurde ein klar definiertes Corporate Design mit eindeutigem Bezug auf den Kunden erstellt. Für diverse regionale Veranstaltungen fanden Printmedien und weitere Werbemittel öffentliche Aufmerksamkeit.
Die überaus erfolgreiche Hengststation Danica Duen wird seit 2009 vollumfänglich von uns im Marketing betreut. Sowohl das digitale als auch haptische Marketing ist vor allem geprägt durch ihre hochwertigen Illustrationen.
Das nördlich von Hamburg gelegene Gestüt Ekholt wird seit 2015 vollumfänglich von uns mit Marketingkampagnen – kombiniert aus digitalen und haptischen Werbemitteln – in Verbindung mit dem KüchenTreff Elmshorn betreut.
Die Vorgabe für das Corporate Design der Tierarztpraxis Nadine Kalkuhl aus Nordrhein-Westfalen bezog sich auf die Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis: Pferde, Hunde, Chiropraktik. Diese wurden mit frischen Akzenten und einem cleanen Design kreiert.
Die im nordrhein-westfälischen Warburg ansässige Tierarztpraxis erhielt 2018 einen Relaunch des Internetauftrittes von uns. Gewünscht war ein schlankes und benutzerfreundliches Design, welches alle notwendigen Informationen kurz und prägnant zur Verfügung stellt.
Das schlanke, aber dennoch effektive Marketingkonzept für den Jungjägerkurs Ammerland ist mehr ein Herzensprojekt als „nur“ ein Auftrag, da wir selbst sehr naturverbunden und dadurch auch der Jagd sehr verbunden sind.