künstlermanagement.

Keno Veith
Keno Veith @De Schwatten Ostfrees Jung ist Lohner und Schrauber aus Leidenschaft. 2017 wurde er quasi über Nacht "prominent" mit seinem YouTube Video "Sit bit Kopp in" vom Festfahren beim Maishäckseln und ist seitdem ein gefeierter Star in der Szene.

2019 gründeten wir gemeinsam das Format BACKBEEST, um auf eine spezielle Art und Weise Land- und Baumaschinen zu präsentieren oder zu testen.

Wir sind stolz und glücklich, mit Keno solch einen tollen Partner und Freund gefunden zu haben!
Infos & Booking
Anni Hantelmann
Die Wolfenbüttelerin Anni Hantelmann ist Landwirtstochter und studierte Landwirtin. Landmaschinen und die Lohnerarbeit sind ihre Leidenschaft und die teilt sie wie Keno sehr erfolgreich in der Community.

Anni begeistert sich für das BACKBEEST Format genauso wie wir und da war es schnell klar, dass Keno und Anni zukünftig auch mal gemeinsam in Sachen LOHNERCHECK & Co. unterwegs sind. Dass Anni den Jungs in dieser Branche locker das Wasser reichen kann, hat sie schon mehrfach bewiesen, u. a. auch bei der TRADUS Epic Challenge.
Infos & Booking
Previous
Next