Fitim Mehmeti

Fitim ist kein typisches “Kind der Landwirtschaft”, aber durch die Umgebung, in der aufgewachsen ist, war ihm als Teenager schon klar, dass er Landwirt oder Lohner werden will. Das hat er auch umgesetzt und mit 18 Jahren die Ausbildung zum Landwirt erfolgreich abgeschlossen. Mit der M&H Agrarlogistik GmbH & Co. KG hat er sich den Traum erfüllt, selbstständig als Lohnunternehmer unterwegs zu sein. Dabei sitzt er liebend gerne selbst auf dem Trecker. 

Fitim ist seit 2021 Protagonist im BACKBEEST Format und zusammen mit Keno und ihren neuen Treckern “Hektor” und “Mobi” (zwei FENDT 936 im einzigartigen Camouflage Design) als ACKERBUDDY unterwegs. 

Mit Fitim haben wir einen jungen, dynamischen Protagonisten, dessen Format als Künstler wir nun gemeinsam aufbauen werden.

Fitim ist unser “Twitch Specialist” – live und direkt ist sein Motto. Er streamt regelmäßig live im BACKBEEST Kanal, u. a. vom Trecker, oder er zeigt interessante Videos aus der Landwirtschaft und zockt mit der Community gerne Landwirtschafts-Simulator oder Actionspiele. Er hat es drauf, die Community damit abzuholen.

#landwirtschaftistleidenschaft #sonnenbrillendienstag

Booking-Anfrage​

Wir freuen uns über nette Nachrichten und neue Kontakte.
Autogrammwünsche beantworten wir gerne gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag.