Keno Veith

Seit seinem veröffentlichten Video “Sit bit Kopp in” 2017 ist Keno Veith aus den Medien nicht mehr wegzudenken und DIE Ikone in der Landwirtschaftsszene. 

Mehr als 114.000 Leute folgen ihm auf Instagram und Facebook und verfolgen dort seine täglichen Stories und Beiträge. 

Keno könnte optisch sicherlich dem A-Team entsprungen sein, aber er ist durch und durch ein waschechter Ostfriese. Und dazu noch ein sehr lebenslustiger, der die Leute mit seinem Lachen ansteckt. Keno ist in Wittmund geboren und hatte bereits seit seiner Kindheit Bezug zur Landwirtschaft, woraus sich seine “Lohner-Leidenschaft” entwickelte, die er bis heute auslebt. Seine liebste Lohnertätigkeit ist übrigens das Maisfahren, für ihn die fünfte Jahreszeit, Da gibt es kein links, kein rechts, nur Mais. Keno sagt: “Mais ist einfach geil.”

Und wie es sich für einen Ostfriesen gehört, spricht er gerne plattdeutsch! Hieraus entstand z. B. auch der “Platte Freitag” auf Instagram: Jeden Freitag werden Stories auf plattdeutsch veröffentlicht und über Keno’s Account geteilt.

 

Referenzen:

NDR Talkshow , GALILEO Hitzegadgets, SAT1 Grenzenlos, Netflix Nailed it, ZDF Hallo Deutschland, TRADUS Epic Challenges, CAT Phone Produkttest

Booking-Anfrage​

Wir freuen uns über nette Nachrichten und neue Kontakte.
Autogrammwünsche beantworten wir gerne gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag.