Wir glauben an das, was wir tun!

Wie wir arbeiten.

Am liebsten von Anfang an sehr eng mit unseren Kunden zusammen. Wir fragen viel und wollen alles Mögliche wissen. Das kann unbequem sein, ist aber ausgesprochen effizient.

Wir mögen langfristige Beziehungen. Es geht nicht nur um einen saisonalen Auftrag oder eine Kreation. Soziale Medien sind gerade IN und machen einen großen Teil aus. Aber das ist nicht alles. Die Community sucht sich aus, wie und mit wem sie kommuniziert. Markenkommunikation wird schnell als lästige Werbung abgetan. Also gestalten wir sie einfach anders.

Wir machen marketing conception.

Marketing conception ist die Basis unserer Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Wie funktioniert das?

Zielsetzung. Was will der Kunde?
Ist das Ziel bekannt, gilt es, den Bauplan der Marke zu schaffen.

Wir machen EMOTIONEN. Und BEZIEHUNGEN.

Marken brauchen heute mehr als „Verbraucher“. Die Marke muss den Menschen etwas geben, das sie interessiert. Wir als Nutzer können uns aussuchen, mit wem wir kommunizieren wollen. Wir wollen Spaß dabei haben.

Marken müssen Spaß machen und Erlebnisse schaffen. Dann wollen wir auch mit ihnen kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufbauen.

Das WIE ist das WO.

Instagram, TikTok oder Twitch… Es geht nicht um das modernste Medium, sondern darum, wie man den Nutzer erreicht. Der Mix macht es, nicht nur digital, auch analog!

Das war unsere Theorie. Kommen wir nun zur Praxis.

Anfrage oder einfach mal “Moin” sagen?

Wir freuen uns über nette Nachrichten und neue Kontakte.

+49 4494 9262980

hello@vulpes3.de

Facebook

@vulpes3

Instagram

@vulpesdrei